Frauen in der Disco kennenlernen

Tanzen ist deine Leidenschaft oder macht dir zumindest Spaß? Du fühlst dich sicher auf der Tanzfläche und hast ein paar coole Tanzschritte auf Lager? Dann bist du vielleicht genau der Typ Mann, der Frauen in der Disco kennenlernen kann. Solltest du allerdings nur in die Disco gehen, um Frauen kennenzulernen, und fühlst dich auf der Tanzfläche so gar nicht wohl, dann solltest du dieses Vorhaben besser ganz schnell zu Grabe tragen. Warum? Wenn du dich nicht wohlfühlst, wirst du natürlich keine positive Ausstrahlung haben, die aber elementar wichtig ist, um attraktive Frauen kennenzulernen – ob nun beim Sport, beim Einkaufen oder eben in der Disco.

Ein paar goldene Regeln für einen erfolgreichen Flirt in einer Disco

Was genau macht dir Freude, wenn du in eine Disco gehst? Sicherlich zuerst einmal gute Musik und vielleicht die Vorfreude auf ein paar leckere Cocktails. Auch wenn du aktuell auf Frauensuche bist, solltest du dies nicht krampfhaft als dein Ziel verfolgen, sobald du die Disco betrittst. Freu dich stattdessen erst einmal auf einen unterhaltsamen Abend mit guter Musik. Frauen merken es sehr schnell, wenn ein Mann nur darauf aus ist, sie „abzuschleppen“ und kein Interesse an dem Spaß drum herum hat.

Ich hoffe, du hast ein gewisses Rhythmusgefühl und weißt dich auf der Tanzfläche zu bewegen, denn ansonsten wird es schwer für dich werden, attraktive Frauen in der Disco kennenzulernen. Es tut mir leid, dir dies an dieser Stelle klipp und klar sagen zu müssen, aber Frauen stehen auf Männer, die tanzen können und/oder sich (zumindest) trauen, die Tanzfläche zu betreten. Weniger attraktiv wirken auf Frauen hingegen Typen, die nur an der Bar abhängen.

Die beste Zeit zum Flirten mit Frauen in der Disco ist meistens zwischen 0:30 Uhr und 3 Uhr nachts, da in dieser Zeit die beste Musik gespielt wird. Feierabend in Sachen Flirten ist hingegen ab 4 Uhr früh, denn dann sind die meisten Mädels bereits vergeben oder auf dem Weg nach Hause.

Fantasiereise, Teil 1: „Tatort Tanzfläche“

Wie bereits erwähnt, mögen Frauen selbstbewusste Männer, die keine Scheu davor haben, ein paar coole Moves auf der Tanzfläche zu zeigen. Doch wie kannst du dich nun positiv von den anderen Typen abheben und attraktiv auf Frauen wirken?

Lass uns dazu mal eine kleine „Fantasiereise“ unternehmen. Wie sieht eine gut gefüllte Tanzfläche an einem Freitag- oder Samstagabend aus? Frauen sind Herdentiere und tanzen entsprechend auch in der Disco gerne zusammen. Daher sammeln sich meistens Männer um sie herum, die auf irgendein Zeichen der Frau in ihrer Nähe warten, um einen Flirt oder einen Tanz zu beginnen. Rund drei Viertel der Männer in einer Disco verhalten sich genauso auf der Tanzfläche. Daher kann es für einen erfolgreichen Flirt hilfreich sein, sich von der breiten Masse abzusetzen und positiv herauszustechen, denn hierdurch wirst du für Frauen in der Disco interessant.

Fantasiereise, Teil 2: Wie machst du es richtig?

Stell dir nun folgendes Szenario auf unserer kleinen Fantasiereise vor: Du betrittst die Disco, bestellst dir zunächst einmal etwas zu trinken und unterhältst dich eventuell noch mit Freunden. Nach einigen Minuten fängt der Beat an, in deinen Beinen zu kribbeln und du merkst, dass es langsam an der Zeit ist, die Tanzfläche zu erobern. An diesem Punkt kommt der erste Unterschied zu der Vielzahl anderer Männer, den du verinnerlichen solltest. Du betrittst die Tanzfläche, um zu tanzen – Frauen sind dir hierbei zunächst einmal vollkommen gleichgültig.

Du wendest dich also der Tanzfläche zu. Ohne dich umzusehen läufst du ganz gelassen und zielstrebig in die Mitte. Versuche deine Wahrnehmung nur auf dich zu fokussieren. Spür den Bass der Musik und die Vibrationen, saug ihn in dir auf und lass dich von der Musik treiben. Nach und nach werden hierdurch Glückshormone freigesetzt, durch die sich jegliche Art von Verspannungen lösen wird. Allmählich wird sich ein selbstbewusstes Lächeln auf deinen Lippen ausbreiten.

Du fragst dich, was hier denn nun passiert ist? Ganz einfach: Alleine durchs Tanzen und die Musik hast du einen Zustand innerer Ruhe und Zufriedenheit erreicht, was für andere Menschen wie pure Selbstsicherheit aussieht. Du hast deinen Fokus komplett auf dich selbst gerichtet und nimmst in diesem Zustand nur das wahr, was sich im Umkreis von etwa einem Meter um dich herum abspielt. Du selbst brauchst nicht mehr wahrzunehmen, denn du ruhst in dir, bist stark und unberührbar.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich dem weiblichen Geschlecht zuzuwenden. Im Regelfall werden die Mädels von deinem selbstsicheren Auftreten nun angelockt und nähern sich dir langsam. Dies muss nicht unbedingt durch körperliche Annäherung geschehen, sondern die Ladys werden vielleicht auch einfach Augenkontakt mit dir suchen. Treffen sich eure Blicke, schaut sie meistens kurz weg und du lächelst. Sie wird sofort wieder zu dir hersehen und genau das ist dein Startsignal, um zu ihr hinzutanzen.

Beim Tanzen kannst du dann schnell körperlich werden. Für den Einstieg eignet es sich bestens, einfach deine Hand waagrecht zur Frau hinzuhalten, sodass sie deine Hand ergreifen und sich einmal um dich herumdrehen kann. Anschließend kannst du sie an der Hüfte leicht zu dir heranziehen und mit ihr tanzen.

Den Zeichencode von Frauen in der Disco entschlüsseln

Die Tanzfläche einer Disco ist ein ganz besonderes „Jagdrevier“ mit eigenen Regeln. Hier senden Frauen bewusst oder unbewusst Zeichen aus, die Interesse an dir signalisieren und die du als Einladung für einen Flirt verstehen kannst.

  • Wenn sich eine Frau für dich interessiert, wird sie sich dir unauffällig Schritt für Schritt nähern. Oftmals kannst du direkt sehen, wie sie dir scheinbar zufällig immer näherkommt und die Distanz zwischen euch nachlässt.
  • Ganz wichtig: Interessierte Frauen beobachten dich. Treffen sich dann eure Blicke, fühlen sich Frauen irgendwie ertappt und schauen weg, doch unmittelbar danach direkt wieder zu dir, was in der Regel ein eindeutiges Zeichen von Interesse ist.
  • Auch die Körpersprache ist ein wichtiger Faktor für einen erfolgreichen Flirt in der Disco. Eine Frau, die Interesse an dir hat und in deiner Nähe tanzt, wird mit ihrem Po voran oder seitlich zu dir tanzen, um ihre weibliche Figur gebührend in Szene zu setzen. Meistens wird der Blickkontakt von Seiten der Frau dann über ihre Schulter hergestellt.

Wenn du diese Signale erkennst, nähere dich der Frau einfach, nimm Blickkontakt mit ihr auf und tanze sie an. Du wirst sehen, dass Flirten in der Disco einfacher funktioniert als du vielleicht gedacht hast.

Schreibe einen Kommentar